Skip to content Skip to footer

Über uns

Die EFG Nievenheim ist eine überkonfessionelle Freikirche mit dem Traum, Glaube für Menschen von heute zeitgemäß, dynamisch und alltagstauglich erlebbar zu machen. Egal ob du mit Kirche und Glaube etwas am Hut hast oder schon mit Gott unterwegs bist.

Wir würden uns freuen, dich in einem unserer Gottesdienste zu begrüßen. Du kannst auch gerne in einer unserer  Kleingruppen vorbeischauen oder nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Also: Herzlich willkommen in der EFG Nievenheim. Schön, dass du da bist!

Gott baut mit uns seine Gemeinde, in dem wir als seine Familie begeistert mit Jesus leben, liebevoll miteinander umgehen und freudig unsere Begabungen einbringen, damit die Menschen in unserem Umfeld zu einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus finden.

Unsere Vision